Unsere Schule

In einer liebevollen und warmherzigen Atmosphäre mit qualifizierten Lehrpersonen freuen wir uns, Familien in unserer zweisprachigen Montessori-Schule willkommen zu heissen. Wir befinden uns in Grütpark und Höfe Adliswil direkt gegenüber von einander.

Unsere hellen und freundlichen Klassenzimmer sind für Kinder gedacht, die nach neuen Erfahrungen suchen. Mit einem engagierten Team und starken Prinzipien streben wir eine hohe Qualität in der Ausbildung und in Betreuung an.

Wir sind von der Assoziation Montessori Schweiz für unser Montessori-Bildungsprogramm anerkannt. Als anerkannte Privatschule der Bildungsdirektion des Kanton Zürichs, ist für uns die Erfüllung der Lernziele des Kindergartenlehrplans verbindlich. Die Krippenaufsicht der Stadt Adliswil beaufsichtigt unsere Kinderbetreuung 0 – 3, den Hort und die Ferienbetreuung.

Buchen Sie einen Rundgang um unsere Schule zu besuchen.

Einen Rundgang buchen!

Besuchen Sie unsere Schule und erfahren Sie mehr über die Angebote. Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen und Ihre Fragen zu beantworten.